Das war’s für das MediathekView-Projekt…

Das war’s…

Das großartige #Opensource-Projekt #MediathekView wird vom Entwickler eingestellt.
Während sich nicht wenige über die Zwangsverpflichtung des ‚ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice‘ – ehemals #GEZ – aufregten, hat das Projekt die riesigen Quellen übersichtlich und zum Download verfügbar gemacht.

Schade!

MediathekView • Thema anzeigen - das wars, ...
...Ich beende die Arbeit an dem Programm zum Jahresende. Der Grund sind viele Probleme, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Inzwischen brauche ich 110% meiner Freizeit für die Arbeit an dem Programm. Mir wird das zuviel. Ich bekomme täglich Mails...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Es werden beim Besuch der Seite Verbindungen zu 'The Free Haven Project' (https://www.freehaven.net/) und zum Snowflake-Projekt von Tor (https://snowflake.torproject.org/) hergestellt. Mit dem weiteren Besuch der Webseite stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung